Sales Manager (m/w) IT-Projekte

Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

pentasys.de

Sales Manager (m/w) IT-Projekte PENTASYS AG Frankfurt am Main In Ihrer abwechslungsreichen Position sind Sie für die Identifizierung, die Akquise und erfolgreiche Gewinnung neuer Kunden im Travel- und Logistikumfeld zuständig. Darüber hinaus betreuen und begleiten Sie unsere IT-Consultants.

Sales Manager (m/w) It-projekte Branche: Travel Transport Und Logistik Standort: Frankfurt Am Main Start: Ab Sofort Wir Sind : Wir Optimieren Geschäftsprozesse Durch Smarte It-lösungen - Seit über 20 Jahren Die Büros: Frankfurt A M Hamburg Köln/düsseldorf München Nürnberg Stuttgart Das Gute: Unsere Projekte Werden Immer Vielzähliger Und Vielfältiger Das Beste: Unsere Kolleginnen Und Kollegen Unser Ziel: Neue Kunden Für Unsere It-dienstleistungen Wir Suchen Für Unseren Standort Frankfurt Einen Sales Manager (m/w) Der Zusammen Mit Unseren Business Development Managern Tatkräftig Dazu Beiträgt Unser Kunden­portfolio In Der Business Unit "travel Transport Und Logistik" Zu Erweitern Und Bestehende Geschäfts­beziehungen Weiter Auszubauen Freiraum Bekommen Sie Karrieremöglichkeiten Haben Sie Ihre Aufgaben Im Sales: Gewinnen Beraten Betreuen In Ihrer Abwechslungsreichen Position Sind Sie Für Die Identifizierung Die Akquise Und Erfolgreiche Gewinnung Neuer Kunden Im Travel- Und Logistikumfeld Zuständig Darüber Hinaus Betreuen Und Begleiten Sie Unsere It-consultants Sowie Kunden Eigenverantwortlich Durch Alle Projekt­phasen Hinweg In Unserem Branchen­orientierten Vertrieb Sind Sie Außerdem Für Die Ausarbeitung Von Angeboten Sowie Die Verhandlungsführung Und Den Vertragsabschluss Zuständig Ebenso Pflegen Sie Unsere Bestehenden Kundenbeziehungen Und Bauen Diese Erfolgreich Weiter Aus Auch Sales-reports Sind Teil Ihrer Verantwortungsvollen Aufgabe Wenn Sales So Einfach Wär´ Könnt´s Jeder Wir Suchen Teamplayer Die Offen Loyal Und Neugierig Sind Auf Unsere Kunden Unsere Consultants Und It-projekte Und Alles Was Uns Sonst Bewegt Also Sie Weil Sie Aus Eigenem Antrieb Handeln Weil Sie Lust Haben Gute Ergebnisse Zu Liefern Unsere Benefits Entwicklung: Fachliche Und Persönliche Weiter­entwicklung Ist Das A Und O Wir Bieten Umfangreiche Weiter­bildungsmöglichkeiten Von Profis Für Profis Freiheiten: Flexible Arbeits­zeiten Sabbatical Indi­vi­duelle Karrieregestaltung Finanzen: Erfolgsbeteiligung Ver­mögens­wirksame Leis­tun­gen Buchbudget Umfeld: Hochqualifizierte Kollegen Moderne It-ausstattung Und Motiviertes Team Community: Feste Gehören Zum Programm Wer Sales Kann Kann Auch Feiern Anforderungen Im Idealfall Bringen Sie Bereits Erfahrung Im Vertrieb Von Individuellen It-dienstleistungen Mit über Fundiertes It-know-how (gerne Im Java/jee Umfeld) Freuen Wir Uns Ihre Leidenschaft Zum Vertrieb Und Ihr Kontaktnetzwerk In Der Branche Travel Transport Und Logistik Bringen Sie Ein Um Gemeinsam Mit Uns Das Langfristige Wachstum Des Unternehmens Zu Gestalten Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung über Unsere Karriere­welt - Und Wenn Alles Passt: Herzlich Will­kom­men Im Team Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Unsere Hr-abteilungen In München 089/57952-319 Und Frankfurt 069/7079839-553 Wissen Bestens Bescheid Weitere Informationen über Ihre Karriere Bei Unter: Karriereweltde BWL Sales IT-Beratung Vertrieb Consultant Betriebswirt Kundenakquise Kundenbetreuung Account Management Account Manager Wirtschaftsinformatik BWL Sales IT-Beratung Vertrieb Consultant Betriebswirt Kundenakquise Kundenbetreuung Account Management Account Manager Wirtschaftsinformatik"> Sales Manager (m/w) IT-Projekte In Ihrer Abwechslungsreichen Position Sind Sie Für Die Identifizierung Die Akquise Und Erfolgreiche Gewinnung Neuer Kunden Im Travel- Und Logistikumfeld Zuständig Darüber Hinaus Betreuen Und Begleiten Sie Unsere IT-Consultants Frankfurt Am Main BWL Sales IT-Beratung Vertrieb Consultant Betriebswirt Kundenakquise Kundenbetreuung Account Management Account Manager Wirtschaftsinformatik">

IT-Consultant (m/w) agile Methoden
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

IT-Requirements Engineer (m/w)
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

Recruiter (m/w) für externe IT - Consultants
   PENTASYS AG (Frankfurt am Main)

Warehouse employee
   Amazon (Böttingen)

Full Stack Entwickler (m/w/d)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)

IT-Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d)
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)